Gesellschaft

Hidden view

Online-Artikel
25.10.2016

Des Jobs wegen nach Angola

Es gibt auch Europäer, die nach Afrika gehen, weil sie da bessere Perspektiven haben – zum Beispiel Portugiesen in Angola. Doch inzwischen ist auch dort Wirtschaftskrise

InfoDoc-Dossiers

Artikelsammlungen

Referenz-Webseiten

Online-Artikel

Online-Artikel
25.10.2016

Des Jobs wegen nach Angola

Es gibt auch Europäer, die nach Afrika gehen, weil sie da bessere Perspektiven haben – zum Beispiel Portugiesen in Angola. Doch inzwischen ist auch dort Wirtschaftskrise

Multimedia

Bibliothek

Buch
4.1.2012

Machtquelle Erdöl : die Außen-, Innen- und Wirtschaftspolitik von Erdölstaaten / Matthias Basedau , Robert Kappel (Hrsg.)

Schrumpfende Erdölreserven bei gleichzeitig wachsender globaler Energienachfrage haben in der letzten Dekade zu steigenden Erdölpreisen beigetragen. Der Sammelband untersucht die Effekte des hohen Ölpreises in neun Erdölstaaten in Afrika, LaSchrumpfende Erdölreserven bei gleichzeitig wachsender...

Politik und Allgemeines

Themen