Kultur

Hidden view

Medienmitteilung
18.10.2017

real21-Medienpreise für zwei freie Journalistinnen

Die beiden freien Journalistinnen Elvira Isenring und Tugba Ayaz erhalten den Haupt- und den Förderpreis von real21. Die Preise für herausragende journalistische Arbeiten wurden zum zweiten Mal vergeben.

InfoDoc-Seiten

Artikelsammlungen

Referenz-Webseiten

Online-Artikel

Multimedia

Bibliothek

Artikel
4.4.2017

Jugend braucht Chancen : Schwerpunkt / Mona Naggar... [et al.]

Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung sind riesige Probleme in vielen Entwicklungsländern. Junge Menschen schmieden gern große Pläne, aber es mangelt vielfach an guten Bildungs- und Berufschancen. Folglich sind Wut und das Gefühl, ausgegrenzt zu sein, verbreitet. Wenn alle Arbeit finden,...

Politik und Allgemeines

Medienmitteilung
18.10.2017

real21-Medienpreise für zwei freie Journalistinnen

Die beiden freien Journalistinnen Elvira Isenring und Tugba Ayaz erhalten den Haupt- und den Förderpreis von real21. Die Preise für herausragende journalistische Arbeiten wurden zum zweiten Mal vergeben.

Themen