Kultur

Hidden view

Medienmitteilung
18.10.2017

real21-Medienpreise für zwei freie Journalistinnen

Die beiden freien Journalistinnen Elvira Isenring und Tugba Ayaz erhalten den Haupt- und den Förderpreis von real21. Die Preise für herausragende journalistische Arbeiten wurden zum zweiten Mal vergeben.

InfoDoc-Seiten

Artikelsammlungen

Referenz-Webseiten

Online-Artikel

Multimedia

Bibliothek

Artikel
16.10.2008

Fragile Staatlichkeit / Michael Netzhammer ... [et al.]

In vielen Partnerländern nimmt der Staat seine Aufgaben gegenüber der Bevölkerung nicht wahr, sei es im Bereich soziale Dienstleistungen, Sicherheit der Rechtsstaatlichkeit. Eine nachhaltige Entwicklung ist unter diesen Umständen nicht möglich. Was kann internationale Zusammenarbeit tun, um die...

Politik und Allgemeines

Medienmitteilung
18.10.2017

real21-Medienpreise für zwei freie Journalistinnen

Die beiden freien Journalistinnen Elvira Isenring und Tugba Ayaz erhalten den Haupt- und den Förderpreis von real21. Die Preise für herausragende journalistische Arbeiten wurden zum zweiten Mal vergeben.

Themen