Landwirtschaft

Hidden view

Online-Artikel
6.10.2017

Äthiopien: Indigene hungern wegen Landraub und Mega-Staudamm

Kwegu berichten, dass ihre Bienenstöcke durch Plantagen zerstört wurden und sie ihre Hirseernte an den Flussbänken verloren haben.

InfoDoc-Seiten

Artikelsammlungen

Referenz-Webseiten

Online-Artikel

Online-Artikel
6.10.2017

Äthiopien: Indigene hungern wegen Landraub und Mega-Staudamm

Kwegu berichten, dass ihre Bienenstöcke durch Plantagen zerstört wurden und sie ihre Hirseernte an den Flussbänken verloren haben.
Online-Artikel
27.5.2016

Dürre in Äthiopien: Später Regen

Äthiopien durchleidet die schwerste Dürre seit 50 Jahren. Zwar hat es nun angefangen zu regnen, aber die Folgen der Trockenheit werden lange nachwirken. Das liegt auch an Fehlern der Regierung.

Multimedia

Bibliothek

Politik und Allgemeines

Themen