Agenda

Events of the civil society in Switzerland.
20.8.2020 - 13:30
Online

LIVE bei der Humanitären Hilfe der Schweiz: Humanitäre Herausforderungen im Schatten von Covid-19

Die Coronakrise hat uns alle betroffen, doch nicht alle gleich. Die Pandemie bewegt sich wie eine Welle um den Erdball und in vielen Ländern verbreitet sie sich nach wie vor weiter. Eines hat sich allerdings schon heute gezeigt: einmal mehr sind es die Schwächsten, die am stärksten von der Krise...
20.8.2020 - 18:00
Bern

Strassenaktion zur Konzernverantwortungsinitiative

Mit einer Strassenaktion auf dem Bahnhofplatz macht die Amnesty-Frauengruppe Bern auf die Wichtigkeit der Konzernverantwortungsinitiative (KOVI) aufmerksam entkräftet Gegenargumente. Wir sind mit Bannern, Balkonfahnen, gelben Amnesty-T-Shirts, Bildern und gelben Plakaten sichtbar, verteilen...
MonTueWedThuFriSatSun
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Let us know about your event.
Webform